Ziele / Aufgaben

Wir wollen eine Gemeinde von Menschen sein, die an Jesus Christus glauben und dieses durch ihr ganzes Leben persönlich bezeugen.
Die Botschaft von der Erlösung durch das Kreuz wollen wir in unserer Umgebung, in unserer Stadt, in unserem Land und über dessen Grenzen hinaus weitersagen, damit noch viele Menschen den Weg zu Gott und somit zu einem sinnerfüllten Leben finden können.

Aus diesem Grund führen wir vielfältig öffentliche Veranstaltungen durch und unterstützen die Heimat- und Außenmission.

Wir wollen mithelfen, die Not in der Welt zu lindern und sehen auch dort eine soziale Verantwortung. Wir wollen durch das Leben und Handeln des einzelnen ein Beispiel für tätige Nächstenliebe sein.

Wir wollen Menschen aus Einsamkeit und religiöser Gleichgültigkeit herausrufen und ihnen den Weg zu einem neuen, sinnvollen und erfüllten Leben unter der Fürhung eunseres Herrn Jesus Christus zeigen.